Deine personal Trainer IN KÖLN

URBAN ATHLETES BIETET DIR Ein Team aus erfahrenen Experten.
Jetzt erstgespräch vereinbaren
Hochqualifiziert & Erfahren
Das Personal Trainer Team bei URBAN ATHLETES besteht ausschließlich aus hervorragend ausgebildeten Experten mit langjähriger Praxiserfahrung. So stellen wir sicher, dass wir unsere Kunden an ihr Ziel führen können.
Erstgespräch vereinbaren
Gründer & Inhaber

Marcel Seidscheck

Jahrgang 1976
Aufgewachsen in Bonn-Bad Godesberg.
Personal Trainer seit 2012
PICP Level 2 Strength & Conditioning Specialist, YPSI A-Lizenz Trainer.
Gründung Urban Athletes 2013
Als erstes voll ausgestattetes Personal Training Gym in Köln.
Fun Fact
„Ich liebe schwarzen Kaffee und hasse kaum etwas so sehr wie Jogging!“
Meine Kollegen über mich
„Marcel ist der Kopf hinter Urban Athletes. Neben der Zielerreichung ist ihm besonders wichtig, dass sich jeder im Gym wohl und willkommen fühlt“
Jetzt erstgespräch vereinbaren
Marcel
Personal Trainer Marcel Seidscheck
„Jeder Mensch ist ein Unikat mit individuellen Voraussetzungen und Wünschen. Das gilt hinsichtlich Training, Ernährung und Motivation. Meine Motivation als Personal Trainer ist es, zu erkennen, was du brauchst und dann das Erfolgsrezept zu entwickeln, das für dich wirklich funktioniert.“
Erstgespräch vereinbaren
Personal Trainer

Michael Skibba

Jahrgang 1993
Aufgewachsen in Jaderberg in der Nähe von Oldenburg.
Personal Trainer seit 2021
M.A. in Sportwissenschaften an der DSHS Köln, zahlreiche Fortbildungen im Rehabilitations- und Trainingsbereich.
Fun Fact
„Neben dem Training ist eine meiner großen Leidenschaften der Kaffee. Mich begeistern die Vielseitigkeit und die Komplexität bei den möglichen Zubereitungsmethoden und dem Geschmack.“
Meine Kollegen über mich
„Micha hat ein exzellentes Auge für Feinheiten, und das fachlich wie menschlich. Das ist die perfekte Voraussetzung um sich in jeglicher Hinsicht großartig betreut zu fühlen.“
Jetzt erstgespräch vereinbaren
Michael Skibba
Personal Trainer Michael Skibba
„Die Gesundheit ist einer der entscheidenden Faktoren für eine hohe Lebensqualität. Ich möchte mit Dir gemeinsam Lösungen entwickeln, die in Deinem Alltag funktionieren, damit Du alle Herausforderungen bewältigen und alle Deine Ziele langfristig erreichen kannst.“
Erstgespräch vereinbaren
Personal Trainer

Dennis Gnädinger

Jahrgang 1990
Aufgewachsen in Ravensburg.
Personal Trainer seit 2014
Seit 2021 im Team von Urban Athletes.
Fun Fact
„Bevor ich Personal Trainer wurde war ich bis 2012 für 4 Jahre bei den Fallschirmjägern.“
Meine Kollegen über mich
„Dennis wirkt vielleicht furchteinflößend auf den ersten Blick, ist aber das exakte Gegenteil. Sein Einfühlungsvermögen wird er bald auch zusätzlich als Heilpraktiker und Osteopath unter Beweis stellen.“
Jetzt erstgespräch vereinbaren
Dennis
Personal Trainer Dennis Gnädinger
„Mir liegt vor allem das positiven Mindset gegenüber einem gesunden Lebensstil am Herzen: Training muss zielorientiert sein, soll aber vor allem auch Spaß machen und sich optimal ins Leben integrieren lassen. So ist es das nachhaltigste Mittel gegen Unzufriedenheit und Unwohlsein!“
Erstgespräch vereinbaren
Personal Trainerin

ANNA KUZNETSOVA

Jahrgang 2003
Aufgewachsen in Dreieich, Nähe Frankfurt a.M.
Personal Trainer seit 2023
Aktuell Studium B.Sc. Sport und Leistung an der DSHS Köln, Fitness Trainer B-Lizenz
Fun Fact
„Neben dem Kraftsport betreibe ich leidenschaftlich Triathlon und starte für das KTT 01.“
Meine Kollegen über mich
„Anna liebt und lebt Sport & Training! In Kombination mit ihrem freundlichen & offenen Wesen ist sie die perfekte Mischung aus „Biss“ und Sonnenschein.“
Jetzt erstgespräch vereinbaren
ANNA KUZNETSOVA
Personal Trainerin Anna Kuznetsova
„Mein Fokus im Personal Training liegt auf der Verbindung von Fortschritt mit Freude am Training – denn beides zusammen bringt ein optimales Ergebnis. Mir ist wichtig, dass du mit einem guten Gefühl in jede Session startest, denn nur dann kannst du vollen Einsatz zeigen. In Kombination mit einem gut strukturierten, individuellen Trainingsplan ist dies der Garant für beste Ergebnisse.“
Erstgespräch vereinbaren

UNSERE Erfolgsgeschichten

DIE ERFOLGE & TRANSFORMATIONEN UNSERER KUNDEN IN BILDERN
Zu den Erfolgen
Kostenlos und unverbindlich

Jetzt erstgespräch vereinbaren

Du hast ernsthaftes Interesse am Personal Training in Köln bei Urban Atheletes? Dann vereinbare jetzt Deinen Termin zum Erstgespräch.

Wir sprechen über Deine Ziele, welche Voraussetzungen Du mitbringst und sprechen dann eine Empfehlung für Dich aus.
Zum Kontaktformular
URBAN ATHLETES
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram