Das Studio – nur für dich!

Professionell, motiviert & herzlich

Du kommst zu uns und trainierst ungestört & unbeobachtet. Hier hast du die Möglichkeit genau so zu sein, wie du bist und wie du dich wohl fühlst – in einem Umfeld, das zu Höchstleistungen anspornt!

PERSONAL TRAINING – OHNE ANSTEHEN

Keine Kompromisse bei der Trainingsplanung und keinerlei klassische Stoßzeiten. Hier trainierst du exakt so, wie es für dich optimal ist – und nicht, wie es gerade möglich ist.

Alles, was dein Herz begehrt

Unsere umfassende und spezielle Ausgestattung an hochwertigem Markenequipment ermöglicht gezieltes Bearbeiten deiner Schwachstellen sowie variables, abwechslungsreiches Training.

Kleinste Gewichtsabstufungen

Punktgenaue Belastung, nicht Überlastung. Kleinste Gewichtsabstufungen sorgen dafür, dass auf jedem Leistungsniveau optimal trainiert werden kann.

Du hast Lust mal bei uns reinzuschauen?

Starte jetzt deinen virtuellen Rundgang!

BEI URBAN ATHLETES trainierst du im bestausgestattetsten  Studio der Region!

„Ihr seid jung, offen, herzlich und unglaublich kompetent. Man kommt zur Türe rein und fühlt sich direkt wohl.

Ich finde es toll, dass ihr den ganzen Menschen betrachtet, für euch die Gesundheit im Fokus steht und es nicht nur um das reine Ab- oder Zunehmen geht.

Es ist schön zu sehen, wie ihr den Menschen dazu verhelfen möchtet die eigene beste Version zu sein.“

– Pauline Gvero

„Bin nun schon seit ein paar Monaten überzeugter Kunde in diesem Studio: Sehr hochwertige Ausstattung, extrem professionelle Betreuung und super Atmosphäre! Kenne kein besseres Studio im Raum Köln! Weiter so! “

– Oliver Weber

Personal Training bei URBAN ATHLETES, dem Premium Personal Training Studio in Köln-Ehrenfeld.

Unser Studio findest du hier:

URBAN ATHLETES
Widdersdorfer Str. 185
50825 Köln

Unser Studio

Widdersdorfer Str. 185,
50825 Köln

Routenplanung