TRAINING IN FREUNDSCHAFTLICHER ATMOSPHÄRE UNTER TOPBEDINGUNGEN!

Du fühlst dich wohl, gut aufgehoben und hochprofessionell betreut – fachlich wie menschlich. Wir sind ein Team auf Augenhöhe mit dem Ziel, das Beste aus dir herauszuholen.

Als Trainer unterscheiden wir uns charakterlich und in der individuellen Gestaltung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Da Personal Training eine persönliche Dienstleistung ist, legen wir neben umfassender Fachkenntnis auch besonderen Wert auf ein authentisches Trainingserlebnis, sodass sich das Training für dich gut und genau richtig anfühlt.

Marcel Seidscheck

Gründer, Inhaber & Personal Trainer
„Jeder Mensch ist ein Unikat mit individuellen Ansprüchen und Voraussetzungen. Das gilt hinsichtlich Training, Ernährung und Motivation. Meine Motivation ist es, zu erkennen, wie du „tickst“, um dann das Erfolgsrezept zu entwickeln, das für dich wirklich funktioniert.“
WAS ERWARTET DICH BEI MIR?

„Was brauchst du, damit du dich wohl fühlst?“. Ich verstehe gerne, was jemanden bewegt und deshalb höre ich dir genau zu, bevor es richtig los geht. Wir arbeiten dann nach einem klaren, strukturierten Plan, der dich optimal voran bringt. Gleichzeitig passen wir jedes Training auf deine Tagesform an und holen so viel raus, wie für dich möglich ist.

Für mich hat sich durch regelmäßiges Training auch meine innere Haltung und damit korrespondierende Ausstrahlung verändert. Zu Beginn meiner eigenen Trainingskarriere wollte ich eigentlich nur nicht mehr wie ein ‚Spargel‘ daherkommen und hätte nicht für möglich gehalten, dass das Training mein Leben derart prägen würde.

Übrigens liebe ich schwarzen Kaffee und hasse nichts so sehr wie Jogging.

Jahrgang 1976, in Bonn aufgewachsen, seit 2003 in Köln zuhause. Seit über 10 Jahren als Trainer tätig, seit 2013 mit URBAN ATHLETES selbstständig.

Philip Schmieder

Personal Trainer
„Menschen wirklich helfen zu können und einen positiven Einfluss auf ihre Lebensqualität zu haben, ist mein Antrieb als Trainer. Wenn du mehr erreichst als du anfangs selbst für möglich gehalten hast – besonders aus gesundheitlicher Sicht – macht mich das stolz.“
WAS ERWARTET DICH BEI MIR?

Humor, Disziplin, Innovation, Harmonie und Direktheit.
Du bekommst Details, Details, Details und ein unglaubliches Fachwissen, das ich gerne mit dir teile, sofern du das möchtest. Ich arbeite mit dir freundschaftlich & progressiv, mit dem Ziel, dich gesünder und stärker zu machen.

Meine ersten Berührungspunkte mit Training hatte ich bereits in jungen Jahren, als ich meinem Vater bei seinen Vorbereitungen für den jährlichen Skiurlaub nachgeeifert habe. Dass sich daraus mal meine Berufung entwickelt, war mir damals noch nicht klar. Vor allem, da ich gelernter Bierbrauer bin und damit weltweit der einzige Diplom Sport-Brauer, der mir bekannt ist.
1980 geboren, aufgewachsen in Friesland, 2009 Abschluss als Diplom Sportwissenschaftler an der DSHS Köln, seitdem selbständig als Personal Trainer. Seit 2014 ausschließlich bei URBAN ATHLETES tätig, darüber hinaus Autor und Redaktion von Fachartikeln und Fachbüchern.

Inga Kothe

Personal Trainerin
„Be remarkable! Es ist mein Wunsch, dich stärker zu machen. Ob Motivationsschub, Plateau-Überwindung oder Erzielen neuer Rekorde – Ich stecke dich mit meiner Begeisterung an!“
WAS ERWARTET DICH BEI MIR?

Euphorie fürs Training, Engagement, dich stärker zu machen & positive Bestärkung motiviert dran zu bleiben und so deine Ziele zu erreichen. Damit der Fleiß im Training auch Früchte trägt, ist auch ein Blick auf die Ernährung wichtig. Daher gehen wir auch in Sachen Ernährung auf die individuellen Gegebenheiten ein, sodass Training & Ernährung für dich zum „no brainer“ werden. 

Mit dem Krafttraining habe ich begonnen, da ich irgendwann einfach stark sein wollte. Der Gedanke, meinen Körper zu formen und ganz gezielt Muskeln aufzubauen fasziniert mich bis heute. Interessanterweise hat mich das körperliche Training auch mental stärker gemacht. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die ich dir auf meine inspirierende Art nahebringen möchte.

Außerdem habe ich einen Bachelor of Science in Geographie und liebe Harzer Käse.

1987 geboren, in Erftstadt aufgewachsen, seit 2011 in Köln zu Hause. Ich arbeite seit 2015 Vollzeit als Trainerin, seit Februar 2019 selbständig als Personal Trainerin bei URBAN ATHLETES.
„Persönlich, inhabergeführt, kompetent und die TOP Adresse, wenn es um professionelles PT geht. Mega empfehlenswert – ich mag die Atmosphäre und freue mich schon auf das nächste Training.“

– Doreen Ackermann

„Hochprofessionelle Betreuung, top ausgestattetes Studio, super Atmosphäre – es war meine beste Entscheidung hier zu trainieren!!! “

– Hanna Leenen

„1 A – Einfach der beste PT und das beste Studio – Top – 5 Sterne und mehr!“

– Stefan Schumacher

„One of the few gyms who constantly invest in themselves in order to better help their clients. Great work guys keep it up!“

– Simon Tottle