Gruppen Personal Training

Die Alternative zum Einzeltraining.

Die Fakten zum Training:

Unser Gruppen Personal Training bietet die perfekte Ergänzung zu unserem klassischen Personal Training. Es beinhaltet alle Leistungen des Personal Trainings, nur, dass Du zeitgleich mit anderen zu fest vereinbarten Zeiten trainierst.

Ideal ist das Gruppen Personal Training für Dich, wenn Du weniger persönliche Unterstützung und zeitliche Flexibilität benötigst, aber alle Vorteile einer optimalen und ganzheitlichen Betreuung in einem topp-ausgestatteten Profi-Studio nutzen möchtest.

Einfach buchbar:
Nach erstmaliger Anmeldung erfolgt die Registrierung in unserem Online-Buchungssystem. Ab dann buchst Du selbstständig Deine gewünschten Trainingstermine über das System.

Terminänderungen sind möglich, wenn sich Deine Planung ändert. Nach erfolgter Trainingseinheit wird diese automatisch von Deinem Kontingent abgebucht.

g

Flexible Anzahl

Du musst keine wöchentliche Terminanzahl festlegen, sondern kannst Deine Einheiten über den Monat verteilen.

Flexible Termine

Du kannst im Rahmen der Trainingszeiten flexibel entscheiden, wann Du trainierst.
l

Flexible Änderungen

Du hast die Möglichkeit bereits geplante Termine zu ändern, wenn sich Deine Pläne ändern sollten.

Leistungen & Preise:

Folgende Leistungen sind bei allen Gruppen Personal-Trainings inklusive:
  • Persönliches Supplementprogramm
  • Wasser während des Trainings
  • Ein Eiweißshake nach dem Training
Unsere Laufzeit beträgt nur 3 Monate. Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Unsere Trainingszeiten:

Montag & Freitag

17.00 – 18.00 Uhr
18.00 – 19.00 Uhr

Dienstag & Donnerstag

18.00 – 19.00 Uhr
19.00 – 20.00 Uhr

Mittwoch

17.30 – 18.30 Uhr

Du möchtest uns kennenlernen?

Melde Dich jetzt zu einer kostenlosen Erstberatung an und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt anmelden!

Gruppentraining

Fortschritte mit festen Terminen

Programme:

URBAN ATHLETES bietet auch feste Kurse, die weniger individuell sind als das Gruppen Personal Training, aber ebenfalls sehr effektiv zu den gewünschten Resultaten führen.
Zu den Startterminen und noch verfügbaren Plätzen informieren wir Dich gerne – kontaktiere uns einfach online.

Ladies Only Training

Das Angebot für Frauen, die gleichermaßen an Körperformung, Fettverbrennung und Steigerung der Leistungsfähigkeit interessiert sind.

Trainiert werden funktionellen Kraftübungen für den ganzen Körper. Neben der Körperfettreduktion und dem Muskelaufbau stehen auch die gezielte Rückenstärkung und Haltungsverbesserung, Gelenkstabilität und mentale Stärke im Fokus.

Die Buchung Deiner gewünschten Trainingseinheiten kannst Du nach erstmaliger Anmeldung flexibel und unkompliziert über unser Online-System selbst vornehmen.

Leistungen & Preise

Folgende Leistungen sind bei allen Ladies-Only-Modulen inklusive:
  • 1 volle Stunde intensives Training
  • Steigerung von Kraft und Ausdauer
  • Reduktion von Körperfettdepots
  • kleine Gruppe (max. 10 Personen)
  • einfach online buchen
  • Jeden Montag & Mittwoch je 19:00 – 20:00 Uhr &
    Samstag 11:00 – 12:00 Uhr

HINWEIS: Die Karten haben kein Ablaufdatum. Ungenutztes Restguthaben wird nicht erstattet.
Eine Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich.

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

BioSignature/BioPrint Option

Für optimalen Fortschritt kann eine Hautfaltenmessung & -analyse inkl. umfassender Ernährungs-, Lifestyle- und Supplementberatung für 85 € (Ersttermin) dazu gebucht werden. Optionale Folgetermine je 30 Min. à 35 €.

Bring-a-Friend Option

Komme zusammen mit einer Freundin zum Ladies Only Training und Deine Begleitung kann einmalig kostenlos mittrainieren!

Du möchtest uns kennenlernen?

Melde Dich jetzt zu einer kostenlosen Erstberatung an und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt anmelden!

EARLY BIRD FATBURNER

Early Bird Fatburner – Motivation & Ergebnisse im Kleingruppentraining.
Das „Early Bird Fatburner“ umfasst über einen Zeitraum von 12 Wochen zwei schweißtreibende Workouts pro Woche (Mo + Do von 8-8:45 Uhr) sowie insgesamt drei (freiwilligen) YPSI Hautfaltenmessungen jeweils im Abstand von ca. drei bis vier Wochen.

Das Trainingsprogramm im Zirkelformat ist schweißtreibend und auf maximale Fettverbrennung, Muskelaufbau und Konditionsverbesserung ausgelegt. Da dies ohne passende Ernährung und des richtigen Lifestyle nicht ausreichen wird, gehen wir auch darauf ein. Im Sinne des ganzheitlichen Ansatzes von URBAN ATHLETS für Fortschritte und um einen echten Unterschied zu erreichen.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Auch als Ergänzung zum Personal Training ist dieser Kurs eine gute Möglichkeit, zu festen Zeiten und vor allem kostengünstig die Leistung zu steigern und noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Du möchtest uns kennenlernen?

Melde Dich jetzt zu einer kostenlosen Erstberatung an und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt anmelden!